Aktiv Pro Gesundheit

Vertrauen Sie "Aktiv Pro Gesundheit Rinteln e.V." in Sachen Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden.
Über Uns

Kontakt

AktuellesSport ist auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich - Geräteunterstütztes Training als Individual- Sport! Bleib fit- Mach mit!

Sport ist auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich - Geräteunterstütztes Training als Individual- Sport! Bleib fit- Mach mit!

Sport ist auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich - Geräteunterstütztes Training als Individual- Sport! Bleib fit- Mach mit!

Wir freuen uns riesig unseren Vereinsmitgliedern eine individuelles Trainingsmöglichkeit bei uns im Studio auf der Trainingsfläche anbieten zu können, "INDIVIDUAL-SPORT" Damit habt ihr ihr die Chance aktiv bei uns vor Ort durch "Geräteunterstütztes Training" etwas für "Eure Gesundheit" zu tun, um den Folgen des Lockdown entgegen zu wirken. Das ist eine Möglichkeit außerhalb der regulären Öffnungszeiten des Studios , somit die Idee einzeln, individuell ohne viele Begegnungen den Gerätebereich zu nutzen. Bei Interesse kontaktiert mich bitte unter 0162 454 66 55.
Natürlich findet der Studiobesuch mit den bewährten, euch bekannten Hygieneregeln statt, wie z.B. regelmäßige Desinfektion der Trainingsgeräte und Durchlüftung der Räumlichkeiten... Es ist reichlich Platz um euer Training störungsfrei und kontaktlos zu gestallten. Die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen liegen uns am Herzen, damit ihr mir gutem Gefühl trainieren könnt.
Wir bieten täglich verschiedene Kurse als live- und online-Kurse an. Wir freuen uns über die wachsende Teilnahme an diesen Kursangeboten und passen Kursangebote regelmäßig an.
Wir bedanken uns für EURE Solidarität und Unterstützung in diesen für uns alle schwierigen Zeiten und freuen uns auf euch. Wenn noch Fragen sind oder auch für einen Trainingstermin ruft gerne an unter 05751- 963 990 oder direkt wählt direkt 0162 454 66 55.
Claudia Schlüter und Team ;-))